Gestalte deine Zukunft

Dein Arbeitsalltag bei Smart Mechatronics

Als Mitglied unseres Teams hast du nicht nur die Möglichkeit, deine eigene Zukunft zu gestalten, sondern auch aktiv an der Entwicklung von Smart Mechatronics mitzuwirken. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden – sowohl während des Onboardings als auch im täglichen Projektgeschehen. Wir setzen uns dafür ein, die persönliche und berufliche Weiterentwicklung jedes Teammitglieds zu fördern und bieten eine Vielzahl von Benefits zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.

Infos zu unserem

Onboarding

Infos zum

Projektalltag

Infos zur

Weiterentwicklung

Infos zu unseren

Benefits

Du willst Teil der Smart werden?

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kolleg:innen, die mit uns gemeinsam die Smart gestalten und weiterentwickeln möchten. Bewirb dich noch heute auf eine unserer offenen Stellen oder initiativ!

Deine Ansprechpartnerinnen für Personal & Human Resources

LISA HALFAR

Personalreferentin | Human Resources

GEESKEN SIEMER

Teamleiterin Personal & Marketing |
Personalreferentin