Welche Unterlagen sollte meine Bewerbung enthalten? Kann ich mich für mehrere Stellen gleichzeitig bewerben? Diese und weitere Fragen rund um deine Bewerbung bei Smart Mechatronics beantworten wir in unseren FAQ. Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Ja, wir aktualisieren unseren Stellenausschreibungen fortlaufend. Alle Stellen in unserem Jobportal sind vakant, solange sie online sind.
Die Angabe bedeutet, dass die Tätigkeit im Wechsel am angegebenen Standort und remote ausgeführt werden kann. Auf diese Weise ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden flexibles Arbeiten.
Idealerweise bewirbst du dich online. Das funktioniert ganz einfach und unkompliziert über den "Jetzt bewerben!"-Button. Nach dem Absenden deiner Bewerbung, erhältst du von uns eine automatisierte Eingangsbestätigung.
Um deine Qualifikationen mit unseren Anforderungen abgleichen zu können, freuen wir uns über einen aussagekräftigen Lebenslauf und akademische sowie berufliche Zeugnisse. Ein Anschreiben ist optional - wird aber von uns sehr gern gelesen!
Solltest du Interesse an mehreren Positionen haben, brauchst du dich nicht auf alle Stellen einzeln zu bewerben. Gib' uns hierfür einfach im Anschreiben einen Hinweis, für welche Positionen du dich ebenfalls interessierst.
Da wir standortübergreifend arbeiten, besteht in den meisten Fällen die Möglichkeit, einen Wunschstandort zu wählen. Einige Stellen sind jedoch nur für bestimmte Standorte ausgeschrieben. Wir bemühen uns jedoch häufig um flexible Lösungen - sprich' uns einfach darauf an.
Sollten unsere aktuellen Stellenausschreibungen nicht, kannst du dich selbstverständlich initiativ bewerben. Wir prüfen daraufhin unsere Möglichkeiten und melden uns bei dir zurück. Kleiner Tipp: Uns hilft es sehr, wenn du in deinem Anschreiben angibst, welchen Themen dich besonders interessieren und wo deine fachlichen Schwerpunkte liegen.
Nachdem wir uns kennengelernt haben, es aktuell aber keine passende Stelle für dich gibt, laden wir dich gerne ein, unserem Talentpool beizutreten. Auf diese Weise bleiben wir in Kontakt und können bei neuen Ausschreibungen auf dich zurückkommen.
Bei uns besteht der Bewerbungsprozess aus vier Schritten. Welche genau das sind und was dich innerhalb der einzelnen Schritte erwartet, erfährt du hier.
Deine Unterlagen werden während des Bewerbungsprozesses von uns gespeichert und nach Abschluss automatisch gelöscht. Fall du eine vorzeitige Löschung wünschst, kommen wir dem gerne nach. Bitte schicke uns dazu eine E-Mail. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzrichtlinien.